Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie diese Website verwenden.

Diese Website wird von Astro-Med, Inc. D/B/A AstroNova bereitgestellt und darf nur für Informationszwecke verwendet werden. Durch Nutzung der Website bzw. das Herunterladen von Materialien von der Website erklären Sie sich damit einverstanden, die in diesem Hinweis beschriebenen Bedingungen einzuhalten. Wenn Sie sich nicht mit der Einhaltung dieser Bedingungen einverstanden erklären, dürfen Sie die Website nicht nutzen oder Materialien von ihr herunterladen.

Eingeschränkte Lizenz

Vorbehaltlich der in dieser Vereinbarung beschriebenen Bedingungen gewährt Ihnen AstroNova ein nicht ausschließliches, nicht übertragbares, eingeschränktes Recht, auf diese Website und die darauf befindlichen Materialien zuzugreifen, sie zu nutzen und anzuzeigen. Sie erklären sich damit einverstanden, den Betrieb der Website auf keinerlei Weise zu stören oder zu versuchen, ihn zu stören.

AstroNova autorisiert Sie, die Informationen („Materialien“) auf dieser Website nur für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke anzuzeigen und herunterzuladen. Diese Autorisierung ist keine Übertragung des Eigentums an den Materialien bzw. ihren Kopien und unterliegt den folgenden Beschränkungen: 1) Sie müssen alle Kopien der heruntergeladenen Materialien und alle Urheberrechts- und anderen proprietären Hinweise in den Materialien aufbewahren; 2) Sie dürfen die Materialien in keiner Weise ändern oder reproduzieren oder öffentlich zeigen, darstellen oder verteilen oder sie sonst wie für öffentliche oder kommerzielle Zwecke nutzen; und 3) Sie dürfen die Materialien keiner anderen Person übertragen, außer Sie weisen sie auf die Verpflichtungen hin, die aus diesen Nutzungsbedingungen entstehen, und die Person akzeptiert diese. Sie erklären sich damit einverstanden, alle zusätzlichen Beschränkungen einzuhalten, die auf der Website in ihrem jeweils aktuellen Zustand angezeigt werden. Diese Website ist, einschließlich aller Materialien, urheberrechtlich und durch weltweite Urheberrechtsgesetze und Vertragsbestimmungen geschützt. Sie erklären sich damit einverstanden, alle Urheberrechtsgesetze weltweit bei Ihrer Nutzung der Website einzuhalten und jegliches nicht autorisiertes Kopieren der Materialien zu verhindern. Sofern hierin nicht ausdrücklich angegeben, gewährt AstroNova Ihnen kein ausdrückliches oder stillschweigendes Recht in Bezug auf Patente, Marken, Urheberrechte oder Handelsgeheimnisinformationen.

Haftungsausschluss

DIE MATERIALIEN KÖNNEN UNGENAUIGKEITEN UND TIPPFEHLER ENTHALTEN. ASTRO-MED, INC. D/B/A ASTRONOVA GARANTIERT NICHT DIE RICHTIGKEIT ODER VOLLSTÄNDIGKEIT DER MATERIALIEN ODER DIE ZUVERLÄSSIGKEIT VON RATSCHLÄGEN, MEINUNGEN, AUSSAGEN ODER ANDEREN INFORMATIONEN, DIE DURCH DIE WEBSITE ANGEZEIGT ODER VERTEILT WERDEN. SIE ERKENNEN AN, DASS JEGLICHES VERTRAUEN AUF EINE SOLCHE MEINUNG, EINEN SOLCHEN RATSCHLAG, EINE SOLCHE AUSSAGE, EINE SOLCHE MITTEILUNG ODER SOLCHE INFORMATIONEN AUF IHR ALLEINIGES RISIKO HIN ERFOLGT. ASTRONOVA BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR, EVENTUELLE FEHLER ODER AUSLASSUNGEN IN TEILEN DER WEBSITE NACH EIGENEM ERMESSEN ZU KORRIGIEREN. ASTRONOVA KANN JEDERZEIT UND OHNE VORANKÜNDIGUNG BELIEBIGE ANDERE ÄNDERUNGEN AN DER WEBSITE, DEN MATERIALIEN, PRODUKTEN UND PROGRAMMEN SOWIE DEN AUF DER WEBSITE BESCHRIEBENEN DIENSTLEISTUNGEN ODER PREISEN (FALLS VORHANDEN) VORNEHMEN.

DIESE WEBSITE UND DIE INFORMATIONEN UND MATERIALIEN AUF DER WEBSITE WERDEN IM IST-ZUSTAND UND OHNE ZUSICHERUNG ODER GARANTIE, OB AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, IRGENDWELCHER ART GEGEBEN, EINSCHLIESSLICH U. A. DER GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, NICHTVERLETZUNG GEWERBLICHER SCHUTZRECHTE UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. EINIGE LÄNDER ERLAUBEN DIE EINSCHRÄNKUNG STILLSCHWEIGENDER GARANTIEN NICHT. DESHALB KANN ES SEIN, DASS OBIGE EINSCHRÄNKUNGEN FÜR SIE NICHT GELTEN.

Terms of Use

Please Read These Terms Carefully Before Using This Website

This website is provided by Astro-Med, Inc. D/B/A AstroNova and may be used for informational purposes only. By using the website or downloading materials from the website, you agree to abide by the terms and conditions set forth in this notice. If you do not agree to abide by these terms and conditions do not use the site or download materials from the website.

Limited License

Subject to the terms and conditions set forth in this Agreement, AstroNova grants you a non-exclusive, non-transferable, limited right to access, use and display this website and the materials thereon. You agree not to interrupt or attempt to interrupt the operation of the website in any way.

AstroNova authorizes you to view and download the information (“Materials”) at this website only for your personal, non-commercial use. This authorization is not a transfer of title in the Materials and copies of the Materials and is subject to the following restrictions: 1) you must retain, on all copies of the Materials downloaded, all copyright and other proprietary notices contained in the Materials; 2) you may not modify the Materials in any way or reproduce or publicly display, perform, or distribute or otherwise use them for any public or commercial purpose; and 3) you must not transfer the Materials to any other person unless you give them notice of, and they agree to accept, the obligations arising under these terms and conditions of use. You agree to abide by all additional restrictions displayed on the website as it may be updated from time to time. This website, including all Materials, is copyrighted and protected by worldwide copyright laws and treaty provisions. You agree to comply with all copyright laws worldwide in your use of this website and to prevent any unauthorized copying of the Materials. Except as expressly provided herein, AstroNova does not grant any express or implied right to you under any patents, trademarks, copyrights or trade secret information.

Disclaimer

THE MATERIALS MAY CONTAIN INACCURACIES AND TYPOGRAPHICAL ERRORS. ASTRO-MED, INC. D/B/A ASTRONOVA DOES NOT WARRANT THE ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE MATERIALS OR THE RELIABILITY OF ANY ADVICE, OPINION, STATEMENT OR OTHER INFORMATION DISPLAYED OR DISTRIBUTED THROUGH THE WEBSITE. YOU ACKNOWLEDGE THAT ANY RELIANCE ON ANY SUCH OPINION, ADVICE, STATEMENT, MEMORANDUM, OR INFORMATION SHALL BE AT YOUR SOLE RISK. ASTRONOVA RESERVES THE RIGHT, IN ITS SOLE DISCRETION, TO CORRECT ANY ERRORS OR OMISSIONS IN ANY PORTION OF THE WEBSITE. ASTRONOVA MAY MAKE ANY OTHER CHANGES TO THE WEBSITE, THE MATERIALS AND THE PRODUCTS, PROGRAMS, SERVICES OR PRICES (IF ANY) DESCRIBED IN THE WEBSITE AT ANY TIME WITHOUT NOTICE.

THIS WEBSITE, AND THE INFORMATION AND MATERIALS ON THE WEBSITE, ARE PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY REPRESENTATION OR WARRANTY, EXPRESS OR IMPLIED, OF ANY KIND, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, NONINFRINGEMENT, OR FITNESS FOR ANY PARTICULAR PURPOSE. SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW FOR THE EXCLUSION OF IMPLIED WARRANTIES, SO THE ABOVE EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU.