ASTRONOVA PRODUKTIDENT­IFIKATION

AstroNova Produktidentifikation liefert Etikettierungslösungen für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, angefangen bei Tisch-Labeldruckern, Industrie-Etikettendruckmaschinen und Spezialdruckern bis hin zur Minimierung von Kosten für die Etiketten-Lagerhaltung. Sie bietet mehr Flexibilität bei Verpackungsprozessen, damit unsere Kunden ihre Produkte besser identifizieren, nachverfolgen und vermarkten können.


Mit jahrzehntelanger Erfahrung bietet QuickLabel® die beste Lösung für Tisch-Label- Drucksysteme. Unsere Etikettendrucker, Software, Label-Medien und -Tinte sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Von lebendigen Produkt-Etiketten bis hin zu GHS-zertifizierten Etiketten – wir verstehen Ihre Bedürfnisse. Mit unseren benutzerfreundlichen Farb-Etiketten-Drucksystemen sparen Sie Zeit, gewinnen Flexibilität und steigern den Umsatz. Weitere Produkte sind Barcode-Drucker und Label-Software, die Unternehmen ermöglichen, ihre eigenen Etiketten nach Bedarf und just-in-time zu drucken. QuickLabel hat innovative Kennzeichnungslösungen speziell für Hersteller und Verarbeiter, die hauseigene Produktetiketten drucken möchten, weiterentwickelt. Diese Drucklösungen sind ideal für Verarbeiter und Hersteller in der Lebensmittelindustrie, Kosmetik und Körperpflege, chemischen Verarbeitung, Nahrungsergänzungsmittelindustrie, sowie der pharmazeutischen und medizinischen Geräte-Industrie.

Produkte der Marke QuickLabel umfassen:

Mit seiner breiten Palette an Einsteiger-, Mittelklasse- und Hochleistungs-Tisch-Labeldruckern bietet QuickLabel den Kunden einen direkten Weg, jederzeit mit neuen Produkten nachrüsten zu können.


Seit 2012 hat TrojanLabel die Farbdruck-Technologie mit der Produktion von digitalen Farb-Etikettendruckmaschinen und Spezialdrucksystemen für eine breite Palette von Endmärkten weltweit revolutioniert. Produkte beinhalten eine hochentwickelte digitale Etikettendruckmaschine und ein Überdrucken-System, die Etikettenverarbeitungsanlagen und Herstellern erlaubt, Etiketten zu drucken oder hochqualitativen, 4-farbigen Druck direkt auf ebene, Tinte absorbierende Oberflächen wie Karton, Papiertüten oder flache Holzbohlen aufzubringen. Zusammen mit der eigenständig arbeitenden Farb-Etiketten-Druckmaschine bieten sie ein digitales Farb-Druckstation-OEM-Modul für Etikettenverarbeitungsanlagen, Druckereien, Markeninhaber, Lohnkonfektionierung und die Sekundär-Etiketten/-Logistikmärkte, für Sekundär-Etiketten/Logistik-Markt-Herstellern sowie viele andere. TrojanLabel ist die offensichtliche Wahl für jeden, der ein Industrie- oder Spezial-Drucksystem in Betracht zieht, und wird weiterhin innovative Lösungen speziell für industrielle Druck-Anwendungen entwickeln.

TrojanLabel-Produkte umfassen:

TrojanLabel Produkte sind bekannt für ihr innovatives Design und ihre überragende Leistung.

ASTRONOVA PRODUCT IDENTIFICATION



AstroNova Completes Acquisition of European Digital Printing Manufacturer TrojanLabel

Press Release


AstroNova™ Product Identification provides labeling solutions for a competitive edge from tabletop label printers to industrial label presses and specialty printers to minimize label warehousing expenses and provide greater flexibility in packaging operations to improve our customers’ ability to identify, track, and market their products.


With decades of experience QuickLabel® provides the best solution for tabletop label printing systems. Our label printers, software, label media and ink are designed to work in harmony. From vibrant product labels to GHS certified labels, we understand your needs. With our easy to use color label printing systems, you save time, gain flexibility and increase sales. Other products include barcode printers, and labeling software that allow businesses to print their own labels on-demand and just in time. QuickLabel has continued to develop innovative labeling solutions specifically for manufacturers and processors who want to print product labels in-house. These printing solutions are ideal for processors and manufacturers in the food , cosmetics and personal care, chemical processing, dietary supplement, pharmaceutical, and medical device industries.

QuickLabel branded products include:

With its broad range of entry-level, mid-range, and high-performance tabletop label printers, QuickLabel provides customers with a continuous path to upgrade to new products.


Since 2012, TrojanLabel™ has globally revolutionized color printing technology with the production of digital color label presses and specialty printing systems for a broad range of end markets. Products include an advanced digital label printing press, and overprinting system that allow label converters and manufacturers to print labels or print high quality, 4-color print directly onto flat ink absorbing surfaces including cardboard, paper bags, flat wooden planks. Along with the stand alone color label presses, they offer a digital color print station OEM modules for label converters, print shops, brand owners, contract packaging and the secondary labels/logistics markets, secondary labels/logistics market manufacturers as well as many others. TrojanLabel has become the obvious choice for anyone considering an industrial or specialty printing systems and continues to develop innovative solutions specifically for industrial printing applications.

TrojanLabel branded products include:

TrojanLabel products are known for their innovative design and superior performance.