AstroNova Luftfahrt: Unsere robusten Netzwerk- und Druckersysteme sind die Produkte der Wahl in Cockpits und Kabinen, in nahezu jedem Verkehrs-, Geschäfts- und Militärtransportflugzeug weltweit.
AstroNova Produktidentifikation: Unsere Marken QuickLabel® und TrojanLabel™ sind auf Tisch- bis Spezialdrucker und Etikettenpressen spezialisiert. Wir bieten hochwertige, schnelle und zuverlässige Farbdrucklösungen, die mit dem Ziel entwickelt wurden, die Identifizierung, die Nachverfolgung und das Marketing von Produkten zu verbessern.
AstroNova Test & Messtechnik: Unsere Datenerfassungssysteme setzen seit langem den Standard für die Aufzeichnung, Überprüfung und Analyse von Daten,die Ingenieure und Techniker, testen und überwachen.

Daten­visualisie­rung ist unsere treibende Kraft.

AstroNova™ (früher Astro-Med®, Inc.) nutzt seine Daten­visualisie­rungs­technologie zur Entwicklung von Produkten, die Genauigkeit, Effizienz und Leistung bieten und dem Endkundenmarkt ein breites Spektrum von Möglichkeiten. Diese Innovation gekoppelt mit Reaktionsschnelligkeit und technischem Support führt zu Lösungen, mit es dem Nutzer ermöglichen, Daten schnell zu erfassen, zu lesen, zu verarbeiten und zu drucken.

Zu den Produkten des Unternehmens zählen AstroNova Test & Measurement Datenerfassungssysteme, AstroNova Aerospace Cockpit- und Kabinenelektronik und AstroNova Product Identification einschließlich QuickLabel® Tisch-Labeldrucker & Verbrauchsmaterialien sowie TrojanLabel Industrie-Etikettendruckmaschinen und Spezialdrucker.

Geschäftsbericht herunterladen

Presse­mitteilungen

AstroNova Aerospace: Our rugged networking and printer systems are the products of choice in the cockpits and cabins of virtually every type of commercial, business, and military transport aircraft worldwide.
AstroNova Product Identification: Our brands QuickLabel® and TrojanLabel™ specialize in tabletop to specialty printers & label presses. We provide high quality, fast and reliable color printing solutions designed to improve how we identify, track and market products.
AstroNova Test & Measurement: Our data acquisition systems have long set the standard in data recording, reviewing, and analysis for engineers and technicians who test, monitor, and maintain complex systems.

Data visualization technology is our driving force.

AstroNova® (formerly Astro-Med®, Inc.) applies its data visualization technology to create products that deliver accuracy, efficiency, and performance across a broad range of end-user markets. Its innovation, coupled with exceptional responsiveness and technical support, creates solutions that make it easy for users to capture, read, process, and print data.

The company’s products include AstroNova Test & Measurement data acquisition systems, AstroNova Aerospace flight deck and cabin electronics, and AstroNova Product Identification which includes QuickLabel® brand tabletop label printers & consumables and TrojanLabel™ brand industrial label presses and specialty printers.

Download our Annual Report

Press Releases